Schwerin – Am Sonntag, 24. Februar 2019 um 16.30 Uhr ertönt in der Mannheimer SAP-Arena der Anpfiff für den Kampf der Volleyballdamen um den DVV-Pokal. SSC Palmberg Schwerin gegen Allianz MTV Stuttgart heißt die explosive Paarung, die es zuletzt zwei Jahre zuvor an gleicher Stelle gab und im 3:2-Sieg der Süddeutschen endete. Nachdem der SSC seither zweimal in der Meisterschaft über Stuttgart triumphierte, soll nun der Pokalsieg folgen – mit einer möglichst großen, beflügelnden „Gelben Wand“ aus SSC-Fans im Rücken.

Am Freitag, 21. Dezember um 12 Uhr startet der Vorverkauf (online, an den VVK-Stellen in Schwerin und wochentags zwischen 9 und 17 Uhr per Tickethotline unter 0341 – 33 17 36 33) für zwei verschiedene Finalticket-Angebote:

Außerdem schickt der SSC Fanbusse in den Süden. Hierfür kosten die Tickets (inklusive Fahrt, Eintritt und Goodie) 69 Euro. Die groben Reisedaten: Die Busse starten am Sonntag, 24. Februar um 2 Uhr morgens auf dem Parkplatz der Palmberg-Arena und werden zum Start des Männerfinales (13.30 Uhr SVG Lüneburg – VfB Friedrichshafen) vor Ort sein. Die nächtliche Rückfahrt wird nach der Siegerehrung angetreten. Selbstfahrer können Karten für Plätze im SSC-Fanblock inklusive Überraschungs-Goodie für 50 Euro pro Person erwerben.

Der Vorverkauf beider Angebote läuft bis zum 25. Januar 2019. Wie gewöhnlich werden zunächst Voucher ausgegeben. Diese können beim SSC-Heimspiel gegen Dresden am Mittwoch, 13. Februar in der Palmberg-Arena gegen Ticket und Goodie eingetauscht werden. Außerdem wird der SSC am Finaltag einen Stand an der SAP-Arena haben.

Wem die Reise an nur einem Tag zu stressig ist, der kann nach den Weihnachtsfeiertagen beim SSC-Partner Sewert-Reisen (Marienplatz-Galerie, 0385-558310) ein Ticket-Reise-Paket mit Übernachtung von Sonnabend auf Sonntag buchen. Auch hier liegen die Plätze natürlich inmitten der „Gelben Wand“.

Anzeige

 

 

 

 

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -