Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Vor dem Punktspielstart der Saison 2019/20 hat der VfL Lübeck-Schwartau für seine treuen Fans schon zwei Highlights parat. Am 24. Juli gastiert der amtierenden DHB- und EHF- Pokalsieger THW Kiel zum Testspiel in der Hansehalle, bevor es am 17. und 18. August zum Erstrunden-Turniers im DHB- Pokal kommt.

Für den ersten Leckerbissen werden die Dauerkartenbesitzer der Saison 2019/20 belohnt, sie erhalten pro Dauerkarte ein Ticket für das THW-Spiel zum halben Preis. Der Vorverkauf beginnt am 1. Juli um 9 Uhr. Dieser Rabatt gilt ausschließlich im Onlineshop mit dem per E-Mail zugesandten Code ausschließlich in Verbindung mit der Dauerkarte oder einer Bestellbestätigung der Dauerkarte für die Saison 2019/20. Ein Vorkaufsrecht auf die Dauerkartenplätze gibt es nicht.

In der Preiskategorie 1 kosten die Tickets 17 Euro, Tickets in der PK 2 sind für 15 Euro (ermäßigt 12 Euro, Jugendliche bis 12 Jahren 10 Euro) zu erhalten.

Anzeige

Eine Woche vor dem Saisonstart in der 2. Handball-Bundesliga wird in der Hansehalle – am 17. und 18. August – ein Achtelfinalist für den DHB-Pokal gesucht. Das erste Halbfinale am 17. August bestreiten um 17 Uhr der Drittligist Mecklenburger Stiere gegen den Deutschen Meister SG Flensburg-Handewitt, bevor im Anschluss um 19.30 Uhr das Zweitliga-Duell zwischen dem VfL Lübeck-Schwartau und dem VfL Gummersbach – Absteiger aus der DKB-Handball-Bundesliga – von Ex-VfL-Coach Torge Greve beginnt. Die beiden Sieger treffen am Sonntag (18.8.) um 17 Uhr im Finale aufeinander. Der Sieger erreicht das Achtelfinale im DHB-Pokal am 1. und 2. Oktober.

Pokaltickets sind ab dem 15. Juli erhältlich, Dauerkarten-Inhaber besitzen Vorkaufsrecht. Die Dauerkarten-Inhaber des VfL können bereits ab dem 1. Juli über die Geschäftsstelle Ihre Dauerkartenplätze für den DHB-Pokal reservieren. Das Vorkaufsrecht erlischt am 16. Juli.

Tickets für das Pokalwochenende, gültig für beide Tage, gibt es zum Preis von 25 Euro (PK 1) beziehungsweise 20 Euro (PK 2, Jugendliche bis 14 Jahren 15 Euro). Die Tickets sind ab dem 17. Juli im Onlineshop und der Geschäftsstelle erhältlich (nicht an anderen VVK-Stellen).

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -