Lübeck – Nun geht es Schlag auf Schlag bei Lübecks Verbandsligisten: Kaderplanungen für die kommende Saison! Am Brüder-Grimm-Ring kann Trainer Robert Balsasz weitere Zusagen verbuchen und mit drei Kickern aus dieser Saison auch in die neue Spielzeit gehen. Faruk Dogan, Henrik Lindacher und Christopher Strunck bleiben für die Rot-Weißen am Ball. Balasaz gegenüber HL-SPORTS: „Ich freue mich, dass auch die drei uns ihre Zusagen gegeben haben. Wir sind mit weiteren Spielern in Gesprächen.“

So ähnlich sieht es auch am Torfmoor aus. Bei Eintracht Groß Grönau setzt man weiter auf Patrick Warnemünde (Foto), der in der Rückrunde aufgrund einer nichterteilten Freigabe seines Ex-Clubs nur trainiert und auf die neue Saison brennt. „Ja, ich bleibe in Groß Grönau. Egal, ob es schlecht gelaufen ist mit dem Wechsel. Ich finde es einfach klasse, wie hier gearbeitet wird. Und das Umfeld ist toll. Wir haben eine gute Mannschaft, da fühle ich mich total wohl“, sagte der Kicker zu HL-SPORTS.

Anzeige
AOK

Co-Trainer Jan Berr über Patricks Entscheidung: „Paddy hat uns seine feste Zusage gegeben. Wir freuen uns natürlich, dass er sich entschlossen hat, auch nach dieser Sperre, die er noch bis zum 25. Mai absitzen muss, bei uns zu bleiben. Er ist ein sehr begabter Spieler, der uns in der Offensive noch mehr Variabilität verleihen wird. Durch ihn werden wir noch gefährlicher und insbesondere unsere Stürmer werden von ihm profitieren.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -