Lensahn – Die Sensation ist ausgeblieben, der Underdog aus Lensahn konnte den Favoriten aus Timmendorf kurz ärgern, der hatte aber das bessere Ende für sich.

Das Spiel begann mit einer Überraschung. Bereits nach zwei Minuten lag der Außenseiter vorne. Ratje traf zur Führung für den TSV Lensahn. In der 19. Minute war es Mamane, der für den Ausgleich sorgte. Weitere Tore fielen in der ersten Halbzeit nicht mehr und so ging es mit dem 1:1 in die Pause.

Mamane war es dann vorbehalten, kurz nach dem Wiederanpfiff die Führung für die Strandpiraten zu erzielen. Zwei Minuten nach seiner Einwechselung erhöhte dann Krol auf 3:1. Nur drei Minuten später war dann endgültig alles klar. Gottschalk stellte den Endstand her.

Anzeige

Am 29. Oktober um 19.30 Uhr kommt es nun im zweiten Halbfinale zum Showdown zwischen Strand 08 und Eutin 08. Da entscheidet sich dann, wer im Finale auf den MTV Ahrensbök oder die SG Sarau/Bosau trifft. Deren Halbfinalpartie findet bereits am 27. Oktober ebenfalls um 19.30 Uhr statt.

TSV Lensahn – NTSV Strand 08 1:4 (1:1)
Tore: 1:0 Ratje (2.), 1:1, 1:2 Mamane (19., 53.), 1:3 Krol (74.), 1:4 Gottschalk (77.)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -