Lübeck – Beim Testspiel des FC Dornbreite II gegen die SG Insel Fehmarn (2:2) muss es heiß her gegangen sein. Der Lübecker Kreisligist konnte die Begegnung nicht vollzählig zu Ende spielen. Vier Mal durfte Trainer Thorsten Asmussen Platz auf der „Verletztenbank“ machen. Henning Bock, Jeremias Kranz, Azad Hassan und Burhan Terstena mussten verletzt raus!
„Henning Bock, der uns aus der 3. Herren als Torwart ausgeholfen hat, wird sicherlich länger ausfallen. Bei den anderen Spielern bleibt es abzuwarten“, so Asmussen bei HL-SPORTS und dabei wirkte er ziemlich bedient, wollte sich zu der Gangart der Insulaner nicht äußern.
Hassan zog sich eine Schulterverletzung zu, bei Kranz könnte es eine Bänderverletzung sein und Terstena beklagt ein geschwollenes Knie. „Wir hoffen, dass es bei Hassan und Kranz zum Wochenende wieder besser und ein Einsatz gegen Eutin möglich ist. Bei Terstena muss man abwarten, da er in dem betroffenen Knie erst vor einiger Zeit einen Kreuzbandriss auskuriert hat“, fügte Asmussen hinzu.