Hamburg – Klare Kante: Peter Knäbel, Sportchef des HSV, hat sich zum Thema Ivica Olic erklärt – in einem langen Gespräch sind sich Spieler und Verein einig geworden, alle Spekulationen haben damit ein Ende.

„Wir haben seine Rolle bis zum Vertrags-Ende im Sommer geklärt. Wir sind zu der Entscheidung gekommen, dass Ivica bleibt. Damit haben die Spekulationen ein Ende“, so wird Knäbel in der „Bild“-Zeitung zitiert. Der Verein wird sich nicht vor Ablauf des Vertrages im Sommer dieses Jahres von Olic trennen. Der Spieler, der in der laufenden Saison gerade mal auf acht kurze Einsätze gekommen ist, wird bis zum Saison-Finale im Mai um einen Platz im Team von Bruno Labbadia zu kämpfen. Danach soll der Kroate als Trainer im HSV-Nachwuchsbereich arbeiten.
Olic hatte wegen der geringen Einsatzzeiten zuletzt Wechselabsichten, da er mit Blick auf die EM-Endrunde 2016 Spielpraxis benötigt, um für das kroatische Team nominiert zu werden.

Nur noch 3.000 Tickets für das Gladbach-Spiel

Anzeige

Jetzt wird es aber Zeit, HSV-Fans! Für das Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach am kommenden Sonntag (14.2., Anstoß um 15.30 Uhr) sind bislang etwa 54.000 Karten abgesetzt worden. Das heißt: Es gibt nur noch rund 3.000 Tickets! Und die sind wie immer im Online-Ticketshop, über die HSV-Hotline (040/4155-1887), im HSV-Service-Center sowie in allen HSV-Fanshops und den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Heute sind zwei Trainingseinheiten geplant – um 10 Uhr und um 15 Uhr.

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -