Lübeck – Auch heute rollte der Ball zu Testzwecken wieder.
Die U19 des JFV Hanse Lübeck hatte sich die Herrenmannschaft des VfL Bad Schwartau eingeladen. Die A-Junioren verloren trotz guter Leistung gegen die Meyer-Elf, schlugen sich aber gegen das Herrenteam sehr achtbar. Für den VfL trafen Sascha Koch und Ilker Cebir jeweils doppelt.
Die Preußen aus Reinfeld traten beim Kronsforder SV an und gewannen nach torloser erster Halbzeit durch Tore von Dennis Sauer und Dennis Schecke.

JFV Hanse U19 – VfL Bad Schwartau 2:4 (1:2)
Tore für Schwartau: 0:1, 1:4 Koch, 1:2, 1:3 Cebir

Matthias Meyer (VfL): „Meine Mannschaft hat verdient gewonnen. Heute wurden die Jungs für ihren hohen Aufwand belohnt. Laufbereitschaft, Teamarbeit und Wille war heute der Schlüssel zum Erfolg. Bei konsequenter Chancenverwertung und mehr Konzentration beim letzten Pass wären zwei bis drei Tore mehr drin gewesen. Ein gelungener Test gegen eine sehr gute A-Jugend-Mannschaft. Wünsche Alu und seinen Talenten viel Glück in der Meisterschaft.“

Anzeige

Kronsforder SV – SV Preußen Reinfeld 0:2 (0:0)
Tore: 0:1 Sauer (64.), 0:2 Schecke (78.)

Ronny Tetzlaff (PRR): „2:0 gewonnen. Auf Grund der zweiten Halbzeit auch verdient. Wir hatten heute nur zehn Mann aus dem Kader und drei Mann aus der zweiten Herren zur Verfügung. Dafür was das in Ordnung.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -