Lübeck – Dem TSV Eintracht Groß Grönau ist es gelungen, sich die Dienste von Dennis Keske
für die neue Saison zu sichern. Schon länger suchte der Verein vom Torfmoor nach der optimalen Ergänzung für die 1. Herren. Dennis Keske hat die B-Lizenz und wird Dirk Kohlmann und Robertino Borja als Co-Trainer im Team ergänzen.
Borja, Keske und Kohlmann kennen sich aus der gemeinsamen Vergangenheit und passen menschlich wie auch fachlich hervorragend zusammen.
„Nach über 20 Jahren bei Moisling wird es Zeit, etwas Neues zu starten", sagte Dennis Keske und ergänzte: „Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit beiden. Mit Tino zusammen habe ich meine B-Lizenz erworben und Koka kenne ich aus seiner Moislinger Zeit. Ich denke, dass wir uns sehr gut ergänzen werden. Da ich in sämtlichen Gesprächen mit den Grönauer Verantwortlichen eine Aufbruchstimmung gespürt habe, war die Entscheidung letztlich trotz weiterer Angebote schnell gefasst."
Der 30-Jährige möchte auf dem Platz mit der Mannschaft arbeiten, sich einbringen und als Trainer Erfahrung sammeln.
„Wir schätzen Dennis sehr und sehen in ihm eine optimale Ergänzung. Seine Kompetenz und Erfahrung im Fussballgeschäft sind ebenso überzeugend wie seine Bodenständigkeit. Nach mehreren sehr guten Gesprächen mit Dennis konnten wir ihn überzeugen und freuen uns,
dass er sich für uns entschieden hat", sagte Vorstandsmitglied Manfred Rugullies.