Stockelsdorf – Am Donnerstagabend kommt es zum Nachholspiel vom 18. Spieltag zwischen dem ATSV Stockelsdorf und TSV Siems. In der Tabelle sind die zwei Teams Nachbarn, der ATSV steht auf dem achten Platz und der TSV rangiert direkt dahinter. Am vergangenen Spieltag triumphierten die Stockelsdorfer im Krimi-Spiel gegen Kronsforde mit 3:2. Für Siems gab es eine deutliche 0:7-Niederlage gegen den Spitzenreiter TSV Travemünde. Im Hinspiel trennten sich beide Mannschaften 2:2.

Vor dem Spiel holte HL-SPORTS die Stimmen der Verantwortlichen ein.

ATSV Stockelsdorf – TSV Siems (Donnerstag, 19.30 Uhr, Georg-Ohm-Straße)

Anzeige

Uwe Prüßmann (ATSV): „Siems ist knapp hinter uns in der Tabelle. Wir werden die positive Energie aus der letzten Woche noch steigern und wollen die Punkte holen. Die Mannschaft wird sich wieder voll reinhängen und alles geben. Es wird ein kampfbetontes Spiel, wo kleine Fehler entscheidend sein können.“

Thomas Wendt (TSVS): „Auch gegen Stockelsdorf werden wir erst einmal schauen müssen, wer uns zur Verfügung steht, da uns jetzt auch noch die Grippewelle erwischt hat. Beide Mannschaften stehen mit Sicherheit nicht dort wo sie eigentlich hin wollten. Wir freuen uns aber dennoch auf ein interessantes Spiel.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -