Rostock – Der FC Hansa Rostock ist in der Rückrunde eine der erfolgreichsten Mannschaften der 3. Liga. Vier Spieltage vor Saisonschluss ist die Abstiegsgefahr fast gebannt, doch am kommenden Spieltag muss das Team von Trainer Christian Brand zu einem Klub, der in der Rückrunde noch mehr Punkte eingesammelt hat und auf dem besten Weg in die 2. Bundesliga ist. Seit acht Spielen sind die Würzburger Kickers ungeschlagen – bei sechs Siegen und zwei Unentschieden. Als Tabellendritter gehen sie in die Partie mit dem FC Hansa.

Bereits am Freitagmorgen wird der Hansa-Tross nach Würzburg reisen und unterwegs eine Trainingseinheit absolvieren. Gestern musste das Trainerteam auf einige angeschlagene Spieler verzichten: Ronny Garbuschewski, Michael Gardawski, Stephan Andrist (Foto) und Maik Lukowicz sollen jedoch heute oder morgen wieder ins Mannschaftstraining zurückkehren.

Anzeige
Anzeige

Hansas U17-Kapitän Johann Berger durfte das erste Mal mit der 1. Männermannschaft trainieren und soll nun ab und an bei den Profis mitmischen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -