Lübeck – Einen bitteren Beigeschmack musste der TSV Dänischburg am vergangenen Samstag beim Sieg gegen ATSV Stockelsdorf ertragen. Zwar gewannen die Grün-Weißen mit 4:1 (3:0) gegen die Ostholsteiner (HL-SPORTS berichtete), doch auf einen ihrer besten Männer muss das Team bis zum Saisonende verzichten.

Nikolai Andrä (Foto) erzielte noch das 1:0 in der zweiten Minute, musste aber in der 64. Minute ausgewechselt werden. TSV-Coach Christian Wulff beschrieb die Aktion, die dazu führte bei HL-SPORTS wie folgt: „Bei einem Konter über unsere linke Seite wollte Nikolai die scharfe flache Hereingabe am kurzen Pfosten verwerten. Bei der Bewegung zum Ball bekam er einen Schubser von hinten und blieb mit dem Fuß komplett im Boden hängen und stürzte dann auf das Knie und lag dann im Tor. Wäre der Schubser nicht gewesen, hätte er das Tor auch gemacht. Leider hat der Schiedsrichter den Schubser nicht gesehen.“

Anzeige
AOK

„Er hat eine sehr starke Fußprellung und das Knie ist dick. Ein MRT-Termin wird Aufschluss darüber geben, was mit ihm ist. Die Saison ist aber für ihn beendet und wir hoffen, dass es nichts Schlimmes ist“, fügte Wulff hinzu.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -