Hamburg – Krank, verletzt, keine Lust – der HSV hat sich gestern mit einem 17er-Kader auf den Weg nach Augsburg gemacht. Im Aufgebot steht auch der Ex-Lübecker Ahmet Arslan, Kapitän der U23 des HSV, die heute gegen den VfB Oldenburg in der Regionalliga spielt. Aber die Not ist groß bei den Rothosen: Wenn man bedenkt, dass im 17er-Kader zwei Torhüter stehen, bleiben 15 Feldspieler übrig.

Die gute Nachricht gibt es aber auch: Nicolai Müller ist nach seinem Muskelfaserriss wieder dabei, kann dafür sorgen, dass die Rothosen im Spiel beim FC Augsburg heute mit Anstand aus der Saison gehen.

„Die letzte Woche passt nicht zu unserem Jahr“, hatte Trainer Bruno Labbadia in der Pressekonferenz bemerkt. Und da gibt es unsererseits auch keine Gegenrede…

Anzeige
AOK

Der 17er-Kader des HSV: Tor: Mickel, Dehmelt; Feld: Altintas, Arslan, Bahoui, Cleber, Diekmeier, Djourou, Gregoritsch, Holtby, Kacar, Lasogga, N. Müller, Ostrzolek, Sakai, Schipplock, Spahic

Es fehlen Adler (Hüftprellung), Drmic (Knieoperation), Drobny (nicht berücksichtigt), Götz (Aufbautraining), Hirzel (Sprunggelenk), Ilicevic (Knieprobleme), Jung (Rückenprobleme), Olic (Infekt, Wade), Porath (Handoperation), Rudnevs (muskuläre Probleme) – so die Angaben des Vereins.

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -