Eichede – Die Regionalliga Nord ist zurück im Kreis Stormarn. Der SV Eichede darf sich nach seinem Aufstieg endlich vor den heimischen Fans präsentieren. Nach zwei Auswärtsspielen, aus denen man vier Punkte holte, geht es im Ernst-Wagener-Stadion am Sonntag um 14 Uhr gegen den TSV Havelse.

Die wichtigen Punkte aus den ersten beiden Partien in der Fremde nimmt den Bravehearts niemand mehr und die nächsten Zähler sollen am besten gegen die Niedersachsen eingefahren werden. Die Garbsener mussten sich unter der Woche dem VfB Lübeck mit 0:2 geschlagen geben (HL-SPORTS berichtete) und wollen sich nach ihrem Heimsieg über den HSV II (3:0) besser präsentieren.

Anzeige
AOK

SVE-Coach Jörn Großkopf wird dabei auf einen unveränderten Kader zurückgreifen und sagt bei HL-SPORTS: „Das Team ist heiß auf das erste Heimspiel. Das Training war extrem aggressiv und die Jungs brennen! Wir wollen uns den anständigen Start versüßen, was nur geht, wenn wir keine Ausfälle haben und mutig auftreten. Dafür wird jeder im und um das Team alles tun. Es zählt nur das Spiel am Sonntag. Alles andere ist für uns zweitrangig.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -