Ahrensbök – Das Personalkarussell dreht sich weiter beim MTV Ahrensbök. Dabei halten sich die guten und die unerfreulichen Nachrichten die Waage.

Als erfreulich darf gewertet werden, dass der MTV einen neuen Co-Trainer gefunden hat. Michel Andersson (Foto, 2. von links) wird ab der Rückrunde diese Position ausfüllen. Derzeit ist er noch aktiv bei der SpVg Bujendorf und ist dort Trainer der 2. Herren.
Shorty Bohnsack (MTV) sagte zu HL-SPORTS: „Michel sucht eine neue Herausforderung und möchte etwas bewirken und mehr machen im Co-Trainer-Bereich. Einige Spieler kennt er schon, denn vor sieben Jahren hat er bereits schon einmal aktiv beim MTV gespielt.“

Anzeige
AOK

Eher unerfreulich ist die Personalie Fabian Oeser. Oeser war vor der Saison von Eutin 08 aus der SH-Liga gekommen, da er den Aufwand beruflich bedingt nicht mehr betreiben wollte. Er wollte auch nicht als Torwart spielen, sondern als Stürmer. Entsprechende Qualitäten zeigte er in den Vorbereitungsspielen, in denen er mehrere Treffer erzielte. Jetzt verlässt er den MTV bereits wieder und wechselt weiter zum SH-Ligisten SV Todesfelde, wo er einen Amateurvertrag erhalten und wieder als Keeper aktiv sein soll.

Shorty Bohnsack: „Wir sind enttäuscht.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -