Eutin – Der Tabellenführer aus Eutin hat eine schwere Aufgabe vor sich. Die Brunner-Elf tritt am Sonntag beim SV Todesfelde an. In der abgelaufenen Saison gewann Eutin beide Vergleiche. Diese Saison ist der Ausgang schwer abzuschätzen, denn der SV Todesfelde findet sich nach sieben Spieltagen auf dem elften Tabellenplatz wieder. Das spiegelt das Leistungsvermögen des Teams sicher nicht wieder.

Der NTSV Strand 08 hat nach dem Highlight gegen den HSV bereits am Samstag den TSB Flensburg zu Gast. Diese Begegnung gab es zuletzt vor mehr als zehn Jahren.

SV Todesfelde – Eutin 08 (Sonntag, 14 Uhr, Dorfstraße)
Mecki Brunner (E08): „Wir konnten gestern im Pokal Spielpraxis sammeln. Das war vor allem für Florian Ziehmer wichtig, der 70 Minuten gespielt hat. Hier zeichnet sich ab, dass er am Wochenende wieder einsatzbereit sein könnte. Bei Kevin Wölk müssen wir sehen, wie er seine Grippe verkraftet hat. Cornelius, Glosch und Marschner sind definitiv nicht dabei. Lars Möller wird wieder zur Verfügung stehen und mit Björn Koch das Torwart-Duo bilden. Wir stellen uns auf eine ganz harte Begegnung ein, denn Todesfelde ist momentan etwas unter Wert weg gekommen. Wir wissen, was wir in Todesfelde tun müssen und freuen uns auf eine interessante Begegnung.“

Anzeige

NTSV Strand 08 – TSB Flensburg (Samstag, 14 Uhr, Höppnerweg)

Der Spieltag in der Übersicht:

PSV Neumünster
TSV Lägerdorf
Sa.13 Uhr
Heider SV
TSV Kropp
Sa.14 Uhr
NTSV Strand
TSB Flensburg
Sa.14 Uhr
TSV Altenholz
TuS Hartenholm
Sa.14 Uhr
Flensburg 08
VfR Neumünster
Sa.14 Uhr
TSG Concordia Schönkirchen
Oldenburger SV
Sa.15 Uhr
Holstein Kiel II
FC Kilia Kiel
So.14 Uhr
SV Todesfelde
Eutin 08
So.14 Uhr
SV Frisia 03 Risum-Lindholm
TSV Schilksee
So.15 Uhr
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -