Hamburg – Am Tag nach der bitteren Niederlage des HSV in Leverkusen legte Bruno Labbadia noch einmal nach: „80 Minuten haben wir richtig gut gespielt. Zum Schluss zu oft nicht die richtige Entscheidung getroffen und zu wenig gezeigt. Natürlich sind wir immer noch enttäuscht. Das darf heute und morgen noch anhalten.“

Ab morgen aber werden die Ärmel wieder hoch gekrempelt – und die Enttäuschung muss endlich raus aus den Beinen und Köpfen der HSV-Profis. Lewis Holtby wird dabei sein. In Leverkusen musste er nach Krämpfen ausgewechselt werden, weitreichendere Probleme hatte er nicht.

Anzeige

Mit einem Punkt aus zwei Spielen hat der HSV die Erwartungen seiner Fans bislang nicht erfüllt. Nun geht es im Heimspiel gegen RB Leipzig, den Aufsteiger, der Dortmund mit 1:0 bezwang. Saison-Fehlstart nicht ausgeschlossen!

Im Rahmen der zweiten Länderspielpause vom 3. bis 13. Oktober wird der HSV ein Testspiel beim Drittligisten 1. FC Magdeburg bestreiten. Am 6. Oktober (Anstoß 18.30 Uhr) ist der Bundesliga-Dino in der MDCC-Arena in Magdeburg zu Gast.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -