Ahrensbök – Das Spitzenspiel des elften Spieltags wird am Grünen Redder in Ahrensbök ausgetragen. Der Tabellendritte MTV empfängt mit der 2. Mannschaft von Eutin 08 den Tabellenführer, der bereits acht Punkte mehr auf dem Konto hat und dabei noch ein Spiel im Rückstand ist. Mal sehen, ob die Wilken-Elf dem Favoriten den ersten Punkt abnehmen kann.

Verfolger SVG Pönitz hat die Reserve des Oldenburger SV zu Gast. Die letzten Spiele gegeneinander fielen immer sehr torreich aus. Es bleibt aber abzuwarten, ob sich die Pönitzer Personalsituation bis zum Wochenende entspannt.

Die am vergangenen Spieltag erstmals erfolgreiche 2. Mannschaft des TSV Pansdorf bekommt es mit dem TSV Neustadt zu tun. Vielleicht kann die Elf vom Techauer Weg eine Erfolgsserie starten, die Bilanz gegen die Neustädter sieht allerdings negativ aus. Ein neuer Trainer seitens der Pansdorfer wird weiterhin gesucht (HL-SPORTS berichtete).

Zu einem Kellerduell kommt es in Altenkrempe, wo der BCG Gastgeber für den FC Scharbeutz ist. Die Rosenlöcher-Elf war gut in die Saison gestartet, findet sich aber aktuell im Tabellenkeller wieder. Dort arbeitet sich der BCG gerade etwas heraus. Zur Zeit werden beide Teams nur durch die Tordifferenz getrennt.

Die Stimmen zum Spieltag:

Anzeige
AOK

SVG Pönitz – Oldenburger SV 2 (Samstag, 16 Uhr, Lindenstraße)
Andre Meier (SVG): „Gegen die talentierte und dynamische Reserve aus Oldenburg wollen wir erneut erfolgreich sein und Platz 2 weiter festigen. Unsere Personallage hat sich allerdings weiter verschlechtert, so dass wir auf dem Zahnfleisch im Sportpark antreten werden.“

TSV Pansdorf II – TSV Neustadt (Samstag, 16.30 Uhr, Techauer Weg)
Wanja Ketzel (TSV): „Wir gehen als Außenseiter in das Spiel, gegen einen Gegner der bis jetzt klar unter seinen Möglichkeiten spielte. Wir haben aber keinen Grund uns zu verstecken und werden auch ohne neuen Trainer alles tun, um die Punkte bei uns zu behalten.“

MTV Ahrensbök – Eutin 08 II (Sonntag, 15 Uhr, Am grünen Redder)
Shorty Bohnsack (MTV): „Die SH-Liga-Reserve aus Eutin ist bei uns zu Gast. Mit 08 kommt der bisher ungeschlagene Tabellenführer zu uns. Wir werden versuchen, denen alles abzuverlangen und etwas Zählbares bei uns zu behalten. Wir „peilen“ die drei Punkte an. Dafür muss auch die Einstellung stimmen und jeder einzelne muss es wollen. Wir hoffen auf viele Zuschauer am Sonntag.“

BCG Altenkrempe – FC Scharbeutz (Sonntag, 15 Uhr, Milchstraße)
Dennis Rosenlöcher (FCS): „Beim Kellerduell in Altenkrempe geht es für beide Mannschaften um wichtige Punkte. Dabei haben wir registriert, dass das Team aus Altenkrempe zuletzt erfolgreicher war, als noch zu Saisonbeginn. Aber wir werden uns sicherlich nicht verstecken und alles für einen Erfolg geben. Leider fehlen dabei weiterhin die Langzeitverletzten Freyher, Raton-Besch und Michalsky.“

Der Spieltag in der Übersicht:

SVG PönitzOldenburger SV 2Sa.16 Uhr
TSV MalenteSG Insel Fehmarn 1Sa.16 Uhr
TSV Pansdorf IITSV NeustadtSa.16.30 Uhr
TSV GremersdorfTSV HeiligenhafenSa.17.45 Uhr
MTV AhrensbökEutin 08 IISo.15 Uhr
BCG AltenkrempeFC ScharbeutzSo.15 Uhr
SG Sarau/​Bosau ITSV SchönwaldeSo.15 Uhr
TSV LensahnSV NeukirchenSo.15 Uhr
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -