Lübeck – Nach einem holprigen Saisonstart kam Eintracht Lübeck recht gut in die Saison, steht aktuell auf dem 10. Platz der Kreisklasse A in Lübeck. Eigentlich sah es bei der Eintracht nach zwischenzeitlich fünf Siegen infolge gut aus, doch aufgrund des Rückzugs vom ESV-Hansa ging es für die 04er wieder nach in den Tabellenkeller.

Stephan Kliesmann sagte zur Hinrunde: „Wir haben uns den Sasionstart definitiv anders vorgestellt. Fünf Pleiten infolge das war absolut nicht so geplant. Nach zahlreichen Neuzugängen im Sommer war das aber irgendwie auch kein Wunder. Die Mannschaft musste sich erstmal finden. Nach den fünf Niederlagen folgte eine Serie von fünf Siegen infolge, die der Mannschaft echt gut getan hat. Nach dem Rückzug von Hansa, was uns punktetechnisch sehr getroffen hat, landete die Mannschaft wieder im Tabellenkeller. In der Rückrunde werden wir aber da weiter machen, wo wir aufgehört haben. Wir werden und müssen weiterhin Vollgas geben.“

Vorbereitung:
31.1. Trainingsbeginn
3.2. Türkischer SV (3:10)
5.2. Hallenturnier vom Türkischen SV
12.2. Breitenfelde II (3:0)
18.2. Ratzeburger SV (16 Uhr)
19.2. Preußen Reinfeld II (13 Uhr)

Anzeige

Zugänge: Yilmaz Yosul, Giovanni Capitella (SC Rapid), Nico Felsberg (Zurück nach Schulterverletzung), Patrick Meile (TSV Schlutup II), Caner Taskesen (SC Rapid), Daniel Häusler (SC Buntekuh)

Abgänge: Peter Giesert, Sven Hauptmann, Martin Qualmann

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -