Stockelsdorf – Robert Balazs (Foto), neuer Trainer beim ATSV Stockelsdorf macht mobil für die kommende Kreisliga-Saison. Mit Jan Hohmann, Mattis Lang und Zim Lübcke überzeugte er drei Spieler, zukünftig das Trikot der Ostholsteiner zu tragen.
Homann, 20 Jahre, kommt vom SV Jelmstorf aus der 1. Kreisklasse Uelzen. „Jan ist ein junger und dynamischer Offensivspieler. Er soll für frischen Wind sorgen. Jan hat schon in einigen Trainingseinheiten gezeigt dass er das Potenzial hat uns mit seinen Fähigkeiten weiter zu helfen“, sagt Balazs über den ersten der drei Neuen.
„Des Weiteren schließt sich Mattis Lang von TuS Nortorf aus der Verbandsliga Süd-West uns an. Mattis ist 23 Jahre alt und im Mittelfeld sehr variabel einsetzbar. Er wird uns sicherlich mit seiner Beweglichkeit und seinem Spielverständnis eine große Hilfe sein“, fährt der Chefcoach fort.
Und meint zum dritten Neuzugang: „Der Dritte im Bunde ist Tim Lübcke. Tim ist 18 Jahre alt und kommt vom VfB Lübeck III. Tim ist ebenfalls ein offensiver, junger Spieler der unsere Mannschaft mit seiner Unbekümmertheit sicherlich gut tun wird.“
„Ich freue mich natürlich sehr, drei junge, talentierte und vor allem charakterlich tolle Spieler ab der neuen Saison begrüßen zu dürfen. Sie passen sehr gut in das neue Konzept“, schließt Balazs ab, der am 3. Juli zum Trainingsauftakt bittet.