Lübeck – Der SV Todesfelde war der erwartet schwere Gegner bei der Heimpremiere des FC Dornbreite am vergangenen Samstag. Der Aufsteiger verlor durch einen Treffer von Liebert kurz vor der Pause zuhause mit 0:1 (HL-SPORTS berichtete).
Einen kleinen Schock bekamen die Beteiligten in der zweiten Halbzeit als Marwin Miljic (links im Bild) mit FCD-Kicker Jonathan Marschner (rechts) zusammenknallte. Der FCD-Kicker erlitt eine Platzwunde, musste minutenlang behandelt werden. Der 22-Jährige konnte aber weiterspielen, trug den Rest der Partie einen Turban a la Hoeneß. Nach dem Abpfiff ging es allerdings aus Vorsichtsmaßnahme in die Notaufnahme. Dort wurde der Cut an der Augenbraue genäht. Danach durfte Marschner wieder nach Hause.
„Mal schauen, was das für Dienstag bei Jonathan heißt, wenn es gegen seinen Ex-Club geht“, sagte Dornbreites Co-Trainer Sascha Strehlau bei HL-SPORTS. Zum Spiel fand er folgende Worte: „Leider haben wir uns für einen, besonders in der zweiten Halbzeit, couragierten Auftritt nicht belohnt. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen.“
Am Dienstag geht es für die Lübecker gegen den SV Eichede. Anpfiff ist um 18.45 Uhr am Steinrader Damm.
HL-SPORTS sucht Hobby-Redakteure (m/w)! Du hast Lust über deine Lieblingssportart zu berichten (Text, Foto, Video)? Melde dich per Email "info(at)HLSports.de" bei uns mit dem Betreff: "Bewerbung"