Lübeck – Heute Abend kommt es ab 19.30 Uhr zur vorgezogenen Partie des 14.Spieltages in der Kreisliga zwischen dem Spitzereiter 1.FC Phönix Lübeck II und dem Schlusslicht – wenn man das zurückgezogene Team vom VfL Bad Schwartau außer Acht lässt – TSV Dänischburg.
Während die Phönixer Reserve geradezu vor Selbstvertrauen strotzt, in ihren elf Ligaspielen bisher noch ungeschlagen blieb und zehn Spiele davon gewann, wartet man in Dänischburg nun seit bereits zehn Spielen auf einen Sieg.
Und auch zuletzt lief es gar nicht gut für den TSV, bevor das Flutlicht beim Auswärtsspiel in Stockelsdorf nach 38 Minuten versagte (HL-SPORTS berichtete) lag man bereits mit 0:4 zurück und kommt logischerweise ohne Selbstvertrauen an den Flugplatz.

Die Favoritenrolle liegt also klar bei den Phönixern, dessen ist man sich auch in Dänischburg auch bewusst und Jan Volkmann sagte gegenüber HL-SPORTS: „Dank Phönix konnte das Spiel vorverlegt werden, denn am Wochenende hätten wir nicht genug Spieler gehabt. Die Rollen sind klar verteilt und wir werden versuchen das beste daraus zu machen."

Anzeige
AOK

1.FC Phönix Lübeck II – TSV Dänischburg (Heute, 19.30 Uhr, Flugplatz)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -