Das Spitzenspiel in der Gruppe Süd findet in Ahrensburg statt, wo der SSC als Tabellenführer auf den Dritten aus Tangstedt trifft.

TuS Hoisdorf – FSG Kaltenkirchen (Fr., 20 Uhr)

Yilmaz Ince (TuS): „Fußball wird an Ergebnissen gemessen und aus diesem Grund kann unser Ziel nur ein Dreier am Freitagabend sein! Wir haben die Woche gut gearbeitet und die bisherigen Fehler werden wir versuchen zu vermeiden. Als Aufsteiger und sehr junge Truppe müssen wir bescheiden bleiben und die Chancen zu siegen dann nutzen, wenn sie da sind. Die Saison ist noch recht jung und unsere Zeit wird kommen.“

SV Todesfelde II – Borussia Möhnsen (Sa., 13.30 Uhr)

Felix Stamer (BM): „Wir haben extrem viele Ausfälle, einige stehen noch auf der Kippe. Wir müssen das morgige Abschlusstraining abwarten, so dass der Kader am Sonnabend momentan noch eine einzige Wundertüte ist. Nicht die besten Voraussetzungen, um Punkte, die wir bitter nötig haben, zu holen. Mit herum jammern holen wir aber sicher keine – von daher werfen wir alles rein und sehen, was dann wieder rauskommt.“

Anzeige

Kaltenkirchener TS – SSV Pölitz (Sa., 14 Uhr)

Axel Kallenbach (SSV): „Trotz der verlorenen zwei Punkte am vergangenen Wochenende, gehen wir mit Selbstvertrauen ins Spiel gegen die Kaltenkirchner TS. Wir haben eine deutliche Leistungssteigerung erbracht, im Vergleich zu den davor gezeigten Spielen. Uns ist bewusst, dass es ein schweres Spiel wird, trotzdem wollen wir ein positives Ergebnis erzielen. Der Wille, ein engagiertes Auftreten des gesamten Teams und eine konzentrierte Leistung ohne Nachlässigkeiten ist dazu notwendig. Hoffentlich können wir auch unsere gut heraus gespielten Torchancen erfolgreich in Tore umwandeln.“

Leezener SC – TSV Bargteheide (Sa., 15.30 Uhr)

Marc Rieger (TSV): „Wir wissen, dass es in Leezen ein schweres Spiel wird, vermutlich auf dem Rasenplatz, der etwas holprig ist. Wir haben ein paar angeschlagene Spieler und hoffen, dass die bis zum Wochenende wieder fit sind. Wir hoffen, dass wir gut in das Spiel rein kommen und es erfolgreich gestalten können, aber das wird eine sehr schwere Hürde.“

SSC Hagen Ahrensburg – WSV Tangstedt (So., 15 Uhr)

Aydin Taneli (SSC): „Tabellarisch gesehen ist es ein Spitzenspiel. Unsere Verletztenstatistik hat sich etwas verbessert, dafür werden wir aus beruflichen Gründen auf den einen oder anderen Spieler verzichten müssen. Nichtsdestotrotz wollen wir wieder unser eigenes Spiel aufziehen und die Partie erfolgreich beenden. Die Jungs haben gut trainiert und sind gut drauf. Das stimmt mich zuversichtlich für das Wochenende.“

Die Tabelle Gruppe Süd

1.SSC Hagen Ahrensburg312 : 29
2.TSV Bargteheide39 : 57
3.WSV Tangstedt33 : 25
4.Kaltenkirchener TS26 : 34
5.FSG Kaltenkirchen38 : 74
6.SSV Pölitz37 : 84
7.SV Todesfelde II34 : 54
8.Leezener SC33 : 54
9.SG Elmenhorst /​ Tremsbüttel37 : 113
10.TuS Hoisdorf23 : 60
11.SV Bor. Möhnsen22 : 60
12.SSV Güster20 : 40
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -