Lübeck – Nun ist es vollbracht und die Landesliga Holstein tritt die Sommerpause an. Drei Partien am Sonntag schlossen die Saison ab. Ohne Siege verabschiedeten sich die Teams aus dem HL-SPORTS Berichterstattungskreis. Trotz Überzahl in der zweiten Hälfte gelang es dem TSV Pansdorf bei dem SV Schackendorf nicht, etwas Zählbares mit nach Hause zu nehmen.

Auch der SV Preußen Reinfeld gewann seine letzte Partie der Saison nicht, im Duell mit dem Zweiten der Tabelle gab es einen 2:0-Sieg für den TuS Hartenholm.

Stimmen zum Spieltag:

SV Schackendorf – TSV Pansdorf 1:0 (1:0)
Tor: 1:0 Uhlenbrock (12.)

Anzeige

Dirk Eisenberg (TSV Pansdorf): „Leider beenden wir die Saison mit einer Niederlage. Nach einer unterirdischen Leistung verlieren wir verdient in Schackendorf mit 0:1. Schade, denn ich hätte mich gerne mit einem Sieg verabschiedet. Nichtsdestotrotz haben wir nach einer starken Rückrunde den Klassenerhalt geschafft und dadurch unser Saisonziel erreicht.“

TuS Hartenholm – SV Preußen Reinfeld 2:0 (2:0)
Tore: 1:0, 2:0 Ollenschläger (31., 45.)

Michael Clausen (Preußen Reinfeld): „Ein ,trotz der sommerlichen Temperaturen, ordentliches letztes Saisonspiel beider Mannschaften. Wir waren auf Augenhöhe, hatten auch gute Torschancen, aber ein letztlich verdienter Sieg für Hartenholm, die vor dem Tor etwas effektiver waren als wir…“

SV Eichede II – SV Todesfelde II 5:0

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -