Lübeck- In der Lübecker C-Klasse holte der Meister SV Azadi den 21. Sieg im 22. Spiel. Gegen Vorwerk II (10.) gab es zum Finale einen 7:3-Sieg. Für den SVA geht es dank der grandiosen Saison nach dem Sommer in der B-Klasse weiter. Begleitet wird Azadi vom Vizemeister Eichholz II. Die ESV-Reserve verpasste im letzten Spiel die perfekte Rückrunde. Nach zuvor zehn Siegen unterlag Eichholz II beim SC Rapid III (6.) 6:4.
Auf dem dritten Platz landete Eintracht Lübeck II. Die Neuhof-Kicker gewannen gegen das Schlusslicht Viktoria III 9:0. Den vierten Rang schnappte sich Olympia Bad Schwartau III. Der SVO bezwang im letzten Spiel Groß Grönau III (8.) mit 2:1. Die Zweite Mannschaft vom Roten Stern sicherte sich durch einen 3:0-Erfolg gegen Lübeck 1876 II (11.) Platz 9.
Viel zu feiern gab es für den VfL Bad Schwartau II in der C-Klasse Ostholstein. Die Marmeladenstädter siegten 9:1 gegen Malente III (11.) und sicherten sich somit die Meisterschaft und den Aufstieg. In 24 Spielen sammelte die VfL-Reserve 65 Zähler. Der TSV Dänischburg II konnte am Wochenende die Füße hochlegen, da der SV Hansühn II (10.) nicht antrat. Am Mittwoch Abend siegte der TSV gegen Malente II 3:2.
Das letzte Nachholspiel findet für die Dänischburger am Sonntag in Eutin statt.
Die Stormarner Staffel ist abgeschlossen. Im Saisonfinale gelang den SV Weissenrode ein 7:0-Erfolg in Rehhorst. Die Rand-Lübecker beenden die Saison mit 43 Punkten und Platz fünf im Tableau .
Kreisklasse C Lübeck:
Viktoria III – Eintracht II 0:9
Grönau III – Olympia III 1:2
Lübeck 76 II – Roter Stern II 0:3
Vorwerk II – Azadi 3:7
Rapid III – Eichholz II 6:4
Kreisklasse C Ostholstein:
Malente III – VfL Schwartau III 1:9
Dänischburg II – Hansühn II 5:0
Dänischburg II – Malente III 3:2
Eutin III – Dänischburg II (So.)
Kreisklasse C Stormarn:
Rehhorst – Weissenrode 0:7