Am heutigen Samstag steht für den TSV Kücknitz, Tabellenzweiter der Kreisklasse A Lübeck, das erste Match der Relegation zum Aufstieg in die Kreisliga an.

Die Bilanz der Sternberg-Elf liest sich wie folgt:
19 Siege, 2 Remis und 5 Niederlagen und somit 59 Punkte aus 26 Spielen sammelte der TSV in der Saison 2017/2018, bei einer Tordifferenz von 36 Treffern im Plus.

Der erste Gegner ist die FSG Südstormarn. Der Vizemeister der A-Klasse Herzogtum Lauenburg sammelte 53 Zähler in 24 Begegnungen. Mit nur 25 Gegentreffern stellt die FSG die beste Abwehrreihe der Liga.

Anzeige
AOK

Kücknitz Co-Trainer Michael Kreft sagte zu HL-SPORTS: "Relegationsspiele sind etwas ganz besonderes! Wir haben die Möglichkeit in die Kreisliga aufzusteigen – ein Ziel, worauf wir die gesamte Saison hingearbeitet haben! Am Samstag erwarten wir mit der FSG Südstormarn einen starken Gegner, es wird ein Fight um jeden Zentimeter! Die Einstellung wird letztendlich das Spiel entscheiden! Wir brennen für dieses Spiel und Ziel ist es, mit diesem Feuer ein Inferno zu entfachen, dass wir hoffentlich am Samstag sehen werden!“

Aufstieg von Kreisklasse A in Kreisliga:

TSV Kücknitz – FSG Südstormarn (Sa.,16 Uhr)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -