Lübeck – In der Frauenoberliga ist der TSV Siems startklar für die neue Saison. Ein bereits absolviertes Trainingslager soll dazu beitragen, früh auch im zweiten Jahr in der Liga oben mitzuspielen. So äußert Kambiz Tafazoli (Trainer des TSV Siems) gegenüber HL-SPORTS: „Unsere Vorbereitung läuft sehr gut. Neben vielen intensiven Einheiten hat die Mannschaft gut zu einander gefunden. Unsere Neuzugänge waren schneller als ihnen lieb war im Team eingebunden. Unser Trainingslager hat viel dazu beigetragen. Das zweite Jahr soll ja vermeintlich das schwere Jahr sein. Davon wollen wir schnellstmöglich Abstand gewinnen. Ein Platz zwischen vier und sechs wäre sicherlich wieder ein tolles Ergebnis für uns.“

Den Meistertipp gab Kambiz Tafazoli wie folgt an: „Ich denke, es wird ein Dreikampf mit den üblich Verdächtigen werden. Ratekau, Klausdorf und der Kieler MTV sind meine Favoriten auf den Titel.“

Anzeige
AOK

Nach den Wünschen zur gestarteten Saison befragt, gab Coach an: „In erster Linie wünsche ich mir, dass es nicht nochmal Schlagzeilen im Frauenbereich gibt, die negativ sind. Außerdem wünsche ich jeder Mannschaft, dass alle Spielerinnen vom Verletzungspech verschont bleiben. Für mein Team wünsche ich mir, dass es immer an sich glaubt und immer alles gibt.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -