Hamburg – Die Suche nach einem Innenverteidiger geht beim Hamburger SV weiter. Joseph Baffo (Foto) zumindest hat keine Zukunft beim Zweitligisten. Ein geplantes Probetraining des vertragslosen Ex-Braunschweigers wurde nach einigen Leistungstests im UKE Atleticum abgesagt. Sportvorstand Ralf Becker erklärte in einer Presserunde nach der Einheit: „Eine Verpflichtung von Joseph Baffo hat für uns unter den Voraussetzungen seines Leistungsstandes leider keinen Sinn gemacht.“ Bis zum ersten Heimspiel am Freitag um 20.30 Uhr gegen Holstein Kiel wird es vermutlich keine Neuverpflichtung bei den Rothosen geben. David Bates und Rick van Drongelen sind in der Abwehr gesetzt.

Ob Douglas Santos noch lange für den HSV spielt, ist fraglich. Der Brasilianer steht bei Schalke 04 im Kurs. Doch die müssten wohl tief in die Tasche greifen. Laut „Bild“ rufen die Hamburger 25 Millionen Euro auf. Ob die Knappen das bezahlen wollen?

Anzeige
AOK

Fiete Arp spielte am Dienstagabend in der Regionalliga-Mannschaft und erzielte den 1:0-Siegtreffer gegen den BSV Rehden. Das Ganze unter den Augen von Profitrainer Christian Titz.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -