Lübeck – Der zweite Spieltag der Frauen-Landesliga startet am Sonntag. Zum Ratzeburger SV reist der TSV Pansdorf. Beide Teams setzten sich im Saisonauftaktspiel souverän durch. Gut vorbereitet möchten beide Teams die Punkte für sich beanspruchen. Auch der Eichholzer SV möchte punkten. Nach dem verletzungsbedingten Abbruch hat sich das Team von Marcel Ramm gut auf das Spiel vorbereitet.

Fortuna St. Jürgen spielt dieses Wochenende auswärts gegen den TSV Russee. Aufgrund der Spielverlegung am letzten Spieltag pausierten die Lübecker. Russee schaffte einen überragenden 10:0-Sieg gegen Zarpen. Fortuna bereitet sich auf ein intensives Spiel vor.

Die Partie des ATSV Stockelsdorf gegen die SG KA-HU auswärts findet im neuen Jahr statt.

SV Fortuna Bösdorf – Eichholzer SV (So., 14 Uhr)
Marcel Ramm (Eichholzer SV): „Am Sonntag fahren wir zum Auswärtsspiel nach Bösdorf. Wir haben uns gut auf das Spiel vorbereitet und werden alles geben, um die drei Punkte mit nach Hause zu nehmen.“

Anzeige
Anzeige

Ratzeburger SV – TSV Pansdorf (14 Uhr)
Matthias Maluche (Ratzeburger SV): „Am Wochenende treffen wir auf Pansdorf, die auch mit einem starken Spiel und einem Sieg in die Saison gegangen sind. Wir wollen das Spiel wie in Stockelsdorf in die Hand nehmen und unsere Leistung bestätigen. Wir wollen uns für das harte Training belohnen.“
Stephan Mews (Pansdorfer SV): „Dieses Wochenende geht’s gegen den Ratzeburger SV. Die Mannschaft, die letzte Woche schon ein Ausrufezeichen gegen StoDo gesetzt hat. Die Stimmung bei uns im Team ist top, wir freuen uns einfach auf das Spiel, mal schauen, was so machbar ist.

TSV Russee – Fortuna St. Jürgen (15 Uhr)
Stefan Scheel (Fortuna St. Jürgen): „Nun ist auch unsere Vorbereitung endlich beendet und wir freuen uns auf das erste Spiel. Auch wenn der TSV Russee gegen Zarpen ein Ausrufezeichen setzen konnte, wird es sicher kein leichtes Spiel für uns werden, gehen aber gut vorbereitet und motiviert in diese Partie.“

Die weiteren Partien in der Übersicht
TSV Schönberg – TSV Zarpen (14 Uhr)
SV Wahlstedt – SG Eutin/Neustadt (15 Uhr)
SG KA-HU – ATSV Stockelsdorf (24.2., 12 Uhr)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -