Lübeck – Es läuft bei der U 23 des VfB. Am Freitagabend (HL-SPORTS berichtete) gewannen die Lübecker ihr Heimspiel in der Fußball-Oberliga gegen den SV Todesfelde gleich mit 4:0, fügten den zuvor in fünf Partien ungeschlagenen Segebergern die erste Niederlage zu. Ganz zufrieden war Interimstrainer Michael Hopp aber trotzdem nicht, gab sich eher bescheiden.

„Der Auftritt war okay, aber es war auch nicht unser bestes Spiel. In den ersten 25 Minuten war das nicht gut von uns. Da haben wir die Außen von denen nicht so im Griff gehabt. In einer eher schlechten Phase gehen wir dann aber in Front. Insgesamt war es auch nicht so eindeutig, wie es das Ergebnis aussagt.“ Trotzdem freue man sich natürlich an der Lohmühle über die drei Zähler. „Na klar. Wir hatten aber auch etwas Glück, bleiben weiter auf dem Boden und wissen, dass wir weiter viel arbeiten müssen im Training“, hält Hopp den Ball weiter flach.

Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -