Groß Grönau – Die Reserve aus Groß Grönau hatte sich noch vor der Saison ein hohes Ziel gesteckt und wollte einen einstelligen Tabellenplatz erreichen. Dieses Vorhaben scheiterte gänzlich.
Das Team belegt nach dem Zwangsabstieg vom TSV Travemünde II den letzten Tabellenplatz in der Kreisliga Lübeck und Trainer Klaus Witt (ein Sieg, drei Unentschieden und dreizehn Niederlagen) wurde noch vor der Winterpause seines Amtes enthoben.
Auf Nachfrage beim Grönauer Fußballobmann, Rainer Wenst, erklärte dieser HL-SPORTS: „Rückblickend ist zu sagen, dass die Mannschaft schon zu Saisonbeginn mit Verletzungspech zu kämpfen hatte. Bei vielen Spielern waren die Verletzungen sehr langwierig. Einige sind immer noch nicht wieder einsatzbereit. Da auch die erste Mannschaft und die älteren A-Jugendlichen mit so mancher Blessur, mit einem Male, daher kamen, konnten wir das bei der zweiten Mannschaft nicht gleichwertig auffangen. Aufgrund der Niederlagenserie und der daraus resultierenden, mangelnden Trainingsbeteiligung mussten die Trainer ihres Amtes enthoben werden. Die Trainerfrage soll noch im Januar, vereinsintern, geklärt werden. Aufgrund dessen kann noch nichts über den Winterfahrplan der Mannschaft bzw. ob Zu-oder Abgänge zu verzeichnen sind, abgegeben werden.“