Lübeck – Im Lübecker – Kreispokal der Frauen empfängt an diesem Mittwoch die SV Fortuna St. Jürgen den Eichholzer SV in der ersten Runde. Beide Ligakontrahenten trafen bereits am dritten Spieltag im Kampf um die Meisterschaft aufeinander. Hier entschied sich das Spiel zu Gunsten des Gastgebers vom Kalkbrenner. Bereits in den letzten Spielen zeigte sich, dass der ESV weiterkämpft und auch einige Siege einfahren konnte. Da der Pokal bekanntlich seine eigenen Gesetze hat, ist alles möglich.

Fortuna St. Jürgen – Eichholzer SV (Mi., 18:30 Uhr)
Stefan Scheel (Fortuna St. Jürgen): „Unsere kämpferische Leistung vom Sonntag aus Bösdorf wollen wir auch gegen Eichholz zeigen, um so die nächste Runde zu erreichen.“

Anzeige
AOK

Marcel Ramm (Eichholzer SV): „Am Mittwoch treffen wir auf Fortuna St. Jürgen im Pokal. In der Liga haben wir dort 3:0 verloren. Mal schauen, was dieses Mal drin ist. Der Pokal hat ja seine eigenen Gesetze. Wir wissen um die Stärke des Gastgebers und werden versuchen, unsere Niederlage vom Wochenende aus den Köpfen zu bekommen und ein gutes Spiel zu zeigen.“

Die weiteren Partien:
SG Dornbreite Moisling – SV Eintracht Lübeck (So., 11 Uhr)
TSV Kücknitz – SV Viktoria (14.30 Uhr)
ATSV Stockelsdorf – TSV Siems (20.2., 19:30 Uhr)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -