Lübeck – Auch die letzten vier Mannschaften der Kreisliga Süd-Ost sind seit dem vergangenen Wochenende in der verdienten Winterpause angekommen. Im Derby am Rensefeld trennten sich Olympia Bad Schwartau und der ATSV Stockelsdorf mit einem knappen 1:2 (0:0). Bis in die letzten zehn Minuten der regulären Spielzeit hinein sah es so aus, als ob das Derby ein torloses Spiel bleiben würde. Dann der Treffer von Salih (80.), der den ATSV in Führung brachte. Eine Minute später hatte Olympia dann die passende Antwort parat und kam durch Cokaj zum 1:1-Ausgleichstreffer. Das Ende der Partie markierte dann N. Gramckau mit seinem Tor für die „Stodo-Bulls“ (88.).

Im zweiten Nachholspiel am vergangenen Sonntagnachmittag traf der Türkische SV auf heimischem Geläuf auf den SC Rönnau. Auch diese Partie endete in einem knappen Ergebnis. Hier ging der Türkische SV gleich zweimal in Führung und die Mannschaft aus dem Kreis Segeberg konnte zweimal durch Kapitän Bibo ausgleichen. Den Siegtreffer erzielte ebenfalls der Kapitän des SC und führte damit seine Mannschaft zum 3:2-Auswärtssieg und auf den zweiten Tabellenplatz.

Stimmen und Statistiken zu den Nachholspielen

Olympia Bad Schwartau – ATSV Stockelsdorf 1:2 (0:0)
Tore: 0:1 Salih (80.), 1:1 Cokaj (81.), 1:2 N. Gramckau (88.)

Jan Mehlfeld (Olympia): „Am Ende ist die Niederlage etwas ärgerlich, trotzdem sind wir mit der gezeigten Leistung zufrieden und gehen mit einem positiven Gefühl in die Pause. Glückwunsch nach Stockelsdorf.“

Anzeige
AOK

Robert Balazs (ATSV): „Wir hatten in einem kampfbetonten Spiel das glücklichere Ende für uns. Jetzt freuen wir uns, dass wir in die Pause gehen können und wünschen Olympia alles Gute.“

Türkischer SV – SC Rönnau 2:3 (1:1)
Tore: 1:0 Erenkaya (15.), 1:1 Bibo (35.), 2:1 Erenkaya (56.), 2:2 Bibo (71.), 2:3 Bibo (90.)

Erdal Demirok (TüSV): „Wir haben sehr stark angefangen und sind gleich durch Erenkaya in Führung gegangen. Kurz vor Pause haben wir dann den Ausgleich kassiert. Nach Wiedeanpfiff sind wir erneuert durch Erenkaya in Führung gegangen, doch leier konnten wir diese Führung nicht halten und bekommen erneut den Ausgleich und haben am Ende noch verloren. Ein Lob an mein Team für ihren starke Leistung und ich bedanke mich an die vier Alte-Herren-Spieler, die ihren Sonntag für uns gegeben haben.“ First, let’s figure out how the process of losing weight occurs? So, in order to lose weight, we need to create a calorie deficit. You can also use Weight Loss catalogue on roids factor . That is, you need to spend more calories than you get. There are two ways to create a calorie deficit: by eating and exercising. There is also a third, which complements food and fitness and is not a separate weight loss option: extra workout activity (your favorite 10,000 steps).

Hans Hansen (Rönnau): „In einem Kreisligaspiel auf ganz schwachem Niveau waren wir der glückliche Sieger. Der Türkische SV ging zweimal in Führung und wir konnten Dank Niklas Bibo zweimal ausgleichen und obendrein, wieder durch Bibo, mit dem Schlusspfiff das Spiel für uns entscheiden. Unschön war noch die rote Karte gegen einen Spieler des Türkischen SV nach dem Schlusspfiff, wegen Beleidigung gegen das Schiedsrichter-Team. Wir gehen jetzt in die Winterpause und bereiten uns auf die zukünftigen Aufgaben vor.“

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -