Lübeck – Die Futsal-Landeskrone der Frauen trägt auch in diesem Jahr das Team von Holstein Kiel. Im Endspiel besiegten die Titelverteidigerinnen vor 300 Zuschauern in der Lübecker Hansehalle den SV Henstedt-Ulzburg mit 1:0 durch einen Treffer von Krohn. Die Henstedterinnen wurde so durch ein einziges Gegentor im gesamten Turnierverlauf der Erfolg genommen wurde.
Den dritten Platz sicherten sich die Neumünsteraner Frauen durch ein 7:6 nach Entscheidungsschießen.
Zuvor konnten sich beide Teams im Halbfinale jeweils mit 2:0 durchsetzen. Holstein Kiel ließ Olympia Neumünster keine Chance und die Henstedterinnen beendeten die Träume von Hagen Ahrensburg.
Für die Lokalvertererinnen der SG Ratekau-Strand 08 war bereits in der Vorrunde Schluss. Mit nur einem Sieg über den SH-Liga-Neuling SG Rönnau/Daldorf (3:0) holte man nur einen Sieg (Torschützen: Papenfuss, Pajonk, Eigentor). Nachdem man ohne Chance gegen SVHU ein klares 0:4 hinnehmen musste, schied man nach einem 1:2 (Osting traf) gegen Olympia Neumünster aus dem Turnier aus.
Das Minimalziel von Ratekaus-Trainer Andreas Passow, was das Halbfinale war, wurde nicht erreicht. Er betonte jedoch schon vor dem Turnier, dass die SH-Liga absoluten Vorrang hat.