Lübeck – Insgesamt 17 Teams spielen am kommenden Sonntag um Titel und attraktive Prämien bei der Hallenlandesmeisterschaft der Masterklasse.

Nach den erfolgreichen Veranstaltungen in den beiden vergangenen Jahren richtet der SHFV am kommenden Sonntag, dem 10. März, in Eckernförde (Schulzentrum Süd, Sporthalle I+II, Sauerstraße 16, 24340 Eckernförde) erneut Hallenlandesmeisterschaften für Ü40- und die Ü50-Herren aus. 17 Teams haben in diesem Jahr ihre Teilnahme an den beiden Meisterschaften angemeldet.

Anzeige
AOK

Bei den Ü40-Herren treten neben Titelverteidiger SV Alemannia Wilster unter anderem der Osterrönfelder TSV, der NTSV Strand 08, der Heikendorfer SV und die TS Einfeld an. Die insgesamt zehn Mannschaften spielen ihren Landesmeister in zwei Fünfergruppen und anschließenden Finalspielen (Spielzeit: elf Minuten) aus. Die Siegerehrung ist für ca. 16:30 Uhr geplant. Das parallele Ü50-Turnier am Sonntag darf sich bei seiner zweiten Ausrichtung ebenfalls über großen Zuspruch freuen: Sieben Teams werden im Modus „Jeder gegen jeden“ um den Hallentitel spielen. Im Teilnehmerfeld dabei sind der TSV Waabs, der VfB Lübeck, der Itzehoer SV 2.0, die SG Satrup-Großsolt, der VfB UT KIel, der Heikendorfer SV und Titelverteidiger TS Einfeld.

In Eckernförde kämpfen am Samstag die Ü-Fußballer um die letzten Hallen-Titel 2019. Erneut wird es neben dem Spaß am Spielen bei beiden Turnieren auch um attraktive Prämien gehen. So erhält jeweils der Sieger 200 Euro, der Zweite 150 Euro, der Dritte 100 Euro und der Vierte 75 Euro für die Vereinskasse.

Der SHFV freut sich auf seine beiden letzten Hallenmeisterschaften im Jahr 2019 und hofft natürlich auf faire Wettbewerbe und gut besuchte Zuschauerränge. Der Eintritt ist frei. Für Rückfragen steht Ihnen der Projektleiter Fabian Thiesen unter f.thiesen@shfv-kiel.de oder telefonisch unter 0431 6486-225 (am Wochenende unter 0151 42224650) gerne zur Verfügung.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -