Lübeck – Zum Tabellenführer, dem TSV Klausdorf reist am Sonntag in der Frauen-Oberliga der TSV Siems. Durch den Sieg gestärkt kann das Team von Kambiz Tafazoli befreit ausspielen. Klausdorf selbst musste am vergangenen Spieltag eine 3:0-Niederlage gegen die Reserve von Henstedt-Ulzburg einstecken.

Auf heimischen Rasen empfängt die FSG Ratekau-Sereetz die SSG Rot-Schwarz Kiel. Mit dem Kreispokal vom Mittwoch in den Knochen und einigen verletzungsbedingten Ausfällen, möchte der Gastgeber die Punkte bei sich behalten. Verzichten muss die FSG auch auf ihre Torgarantin Madeline Gieseler.

TSV Klausdorf – TSV Siems, So., 15 Uhr
Kambiz Tafazoli (TSV Siems): „Zu Gast beim Liga Primus TSV Klausdorf. Gegen den Tabellenführer können wir mehr als befreit aufspielen und uns mit der besten Mannschaft der Oberliga messen. Sicherlich wird mein Trainerkollege Timo einen Schlachtplan aufrufen, um den ersten Dreier 2019 einzufahren und die Niederlage bei HU2 wettzumachen. Schauen wir mal, was wir dem entgegensetzen.“

Anzeige
AOK

FSG Ratekau-Sereetz – SSG Rot-Schwarz Kiel
Ronja Bär (FSG Ratekau-Sereetz): „Nach dem heutigen Spiel im Kreispokal auf Fehmarn, erwartet uns am Wochenende Rot/Schwarz Kiel. Wir werden dezimiert (ohne Madeline Gieseler, Alina Renitz und Gianna Nicoleit) versuchen, das bestmögliche aus dem Spiel herauszuholen, um weiterhin oben mitzuspielen.“

Die weiteren Partien in der Übersicht:
Kieler MTV – VfB Schuby, So., 13.15
SV Henstedt-Ulzburg II – TSV Vineta Audorf, 14 Uhr
SSC Hagen Ahrensburg – Holstein Kiel, 15 Uhr
TuRa Meldorf – SV Frisia 03

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -