Lübeck – Am gestrigen Ostermontag waren der TSV Kücknitz und der SC Rönnau die einzigen Mannschaften, die in der Kreisliga Süd Ost in einem angesetzten Nachholspiel aufeinander trafen. Nachdem der SC bereits im Topspiel am vergangenen Sonnabend gegen den SV Hamberge ran musste und diese Partie noch in den Knochen hatte, plagte Kücknitz wieder das Personalproblem. Mit einem dezimierten Kader von zwölf Spielern und keinem Torwart, trat die Mannschaft vom Roten Hahn im Auswärtsspiel an und kassierte in Rönnau eine deutliche 2:7-Niederlage (5:1). Die beiden Tore für den TSV erzielte Furkan Dogan. Der Gastgeber aus dem Kreis Segeberg klettert auf den zweiten Tabellenplatz, während der TSV Kücknitz auf dem neunten Tabellenplatz bleibt.

Thorsten Heltewig sagt zu HL-SPORTS: „Mit nur zwölf Mann und ohne Torwart, der aus privaten Gründen kurz vorher absagen musste, mussten wir beim starken SC Rönnau antreten. Mit einem Feldspieler im Tor und ohne viele Stammspieler, war das Spiel schon in der ersten Halbzeit schnell entschieden. Glückwunsch an Rönnau.“

Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -