Lübeck – Eine große Ehre wurde HL-SPORTS Chefredakteur Roland Kenzo zuteil. Der Pokal-Spielleiter des Kreisfußballverbands Lübeck, Dennis Keske, fragte nach, ob Kenzo nicht Interesse hätte, die erste Runde des Kreispokals mitauszulosen. Der 39-jährige Chefredakteur überlegte nicht lange und gab sofort seine Zusage. „Als erstes möchte ich mich bei Dennis Keske und dem KFV Lübeck für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Es ist eine große Ehre für uns, als lokales Sportportal bei so einem Ereignis mitzuwirken. Das zeigt, dass unsere Arbeit geschätzt wird. Ich werde mir größte Mühe geben, interessante Partien zu ziehen“, verspricht Kenzo.

Dieses Jahr wird der Nachfolger des VfB Lübeck gesucht, der in der abgelaufenen Saison durch einen 6:0-Erfolg über den Verbandsligisten TSV Travemünde den Cup mit nach Hause nahm. Die Grünweißen sind durch ihren Aufstieg in die Regionalliga nicht mehr für den Kreispokal zugelassen.

Anzeige
Anzeige

Die Aufgabe der Glücksfee wird sich der HL-SPORTS-Chefredakteur mit Volker Giering von den Lübecker Nachrichten teilen, der ebenfalls eingeladen wurde. Die Auslosung läuft am Sonntag, 6. Juli ab 14.30 Uhr beim 3. Intersport-Profimarkt-Sommercup auf dem Sportgelände von Rot-Weiß Moisling (Brüder-Grimm-Ring) ab. Die Teilnehmer in diesem Jahr: Gastgeber Rot-Weiß Moisling, der Titelverteidiger FC Dornbreite sowie aus der Verbandsliga TuS Lübeck, TSV Schlutup, TSV Travemünde und aus der Kreisliga 1. FC Phönix Lübeck.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -