Eichede – Stürmer Haris Huseni verlässt den SV Eichede und wechselt in das U-23-Team des Bundesligaabsteigers Eintracht Braunschweig. Der 21-Jährige hatte sich in der abgelaufenen Saison mit 14 Toren für die Bravehearts und damit als sechstbester Schütze der Fußball-Regionalliga Nord in den Fokus gespielt und bei zahlreichen Vereinen Begehrlichkeiten geweckt. Gegen seinen neuen Club war ihm am 33. Spieltag der Siegtreffer zum 1:0 für den SVE gelungen. Husenis Vertrag in Eichede läuft zum 30. Juni 2014 aus.
„Nach einer schwierigen Zeit für mich habe ich in Eichede das Vertrauen bekommen, das ich brauchte“, sagte Huseni. „Hier konnte ich mich wieder voll auf den Fußball konzentrieren und mich weiterentwickeln. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich werde immer gern an diese Saison zurückdenken.“ Auch der SV Eichede dankt Haris Huseni ausdrücklich für sein großes Engagement und wünscht ihm für seine sportliche und private Zukunft alles Gute.
Unterdessen hat der SV Eichede sein U-23-Team, das kommende Saison in der Verbandsliga Süd-Ost starten wird, aus den eigenen Reihen verstärkt. Mit sofortiger Wirkung stoßen Malte, 23, und Jasper Gienow, 20, zum Aufgebot von Trainer Marcel Müller. Beide spielen mit kurzen Unterbrechungen seit der C-Jugend für den SVE und trugen zuletzt maßgeblich zum Aufstieg der dritten Mannschaft in die Kreisliga Stormarn/Lauenburg bei.

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -