Hamburg – Deutliche Sprache vor seinem Debüt! Der neue HSV-Trainer Joe Zinnbauer verspricht: „Wir sind auf jeden Fall geil auf dieses Spiel und wollen so gut es geht dagegenhalten.“ Und das erwarten die Fans auch heute (15.30 Uhr), wenn es gegen den Rekordmeister FC Bayern München geht!
Das vierte Saisonspiel für den noch sieg- und torlosen HSV ist die Einstandspartie für den 44-jährigen Oberpfälzer, der den Tabellenletzten aus dem Keller führen soll. Mit welchem Team – darüber darf weiter spekuliert werden. Nach dem Abschlusstraining sagte Zinnbauer gestern: „Nur weil der eine jetzt ein rotes Leibchen hat und der andere ein gelbes, sollte sich keiner sicher sein, am Sonnabend zu spielen. Ich tausche stets noch zwei, drei Positionen durch.“
Der HSV-Kader: René Adler, Jaroslav Drobny, Dennis Diekmeier, Cleber Reis, Heiko Westermann, Johan Djourou, Matthias Ostrzolek, Julian Green, Lewis Holtby, Tolgay Arslan, Petr Jiracek, Valon Behrami, Zoltan Stieber, Nicolai Müller, Pierre-Michel Lasogga, Artjoms Rudnevs, Valmir Nafiu, Matti Steinmann.

Anzeige

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -