Hannover – Nach zehn sieglosen Spielen hat es der Hamburger SV II wieder geschafft, einen Dreier in der Regionalliga Nord zu landen. Bei der U23 von Hannover 96 gewann HSV II mit 3:2 (1:0). Die Halbzeitführung erzielte der Ex-Lübecker Arslan (32.). Nach der Pause kippten die Niedersachsen die Begegnung und kamen über Bähre (62.) und Karaman (70.) zur Führung. Es dauerte keine fünf Minuten und die Hamburger stellten den alten Abstand wieder her, als Gouaida (73.) und Adomah (75.) zum 3:2-Sieg einnetzten. Hannovers Wilton (80.) sah die Ampelkarte.

Der ETSV Weiche konnte beim Meister VfL Wolfsburg II kein dreifaches Kapital aus der frühen Führung von Schulz (3.) schlagen. Der Spitzenreiter glich in der 15. Minute durch Affane aus. Dabei blieb es. Die Flensburger konnten so den Abstand auf den VfB Lübeck, die auf dem fünften Platz stehen, nicht vergrößern.

Anzeige
AOK

Mit einer Nullnummer trennten sich der FC St. Pauli II und der SV Meppen am Samstag. Ebenfalls unentschieden (2:2) endete am Freitag das Spiel zwischen Eintracht Braunschweig II und dem VfB Lübeck (HL-SPORTS berichtete).

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -