Lübeck – Am morgigen Mittwoch kommt es in der Kreisklasse A zu einem Nachholspiel.
Dabei erwartet Eintracht 04 Lübeck den SV Viktoria 08, der nun seit vier Spielen sieglos ist.
Am vergangenen Wochenende gab man sogar eine 3:1-Führung gegen den SV Fortuna St. Jürgen aus der Hand und verlor am Ende mit 3:4.
Trotz eines Sechs-Punkte-Vorsprungs auf den ersten Abstiegsplatz sollte der SV Viktoria noch Punkte einfahren, um den Klassenerhalt unter Dach und Fach zu bringen.
Der Gastgeber Eintracht Lübeck empfängt die Mannen von der Falkenwiese dagegen mit einem 1:0-Last-Minute-Sieg im Rücken und wird versuchen, den zweiten Sieg in Folge zu erringen, womit man sich auf Platz 6 verbessern würde.
Es wird also spannend am Mittwoch um 19 Uhr am Neuhof, wenn das Nachholspiel zwischen Eintracht Lübeck und dem SV Viktoria angepfiffen wird.
Wie immer ging HL-SPORTS vor dem Spiel auf Stimmenfang:
Eintracht 04 Lübeck – SV Viktoria 08 (Mittwoch, 19 Uhr, Neuhof)
Dietmar Thater (E04): „Mit Viktoria kommt eine Mannschaft zu uns, die mit Sicherheit besser ist, als es der Tabellenstand aussagt. Deswegen wird es morgen Abend kein einfaches Spiel, zumal wir in der Offensive Probleme haben. Ich erwarte ein Spiel auf Augenhöhe.“
Marco Cloppatt (SV Viktoria 08): „Wir müssen wieder auf einigen Positionen umstellen, aber wir wollen unbedingt bei Eintracht Punkte mit nach Hause nehmen.“