Lübeck – Bevor am nächsten Wochenende der letzte Spieltag der Kreisliga ansteht läd der 1.FC Phönix noch einmal zum Nachholspiel ein. Das Spiel sollte ursprünglich bereits am Anfang des Monats ausgetragen werden, jedoch bat Phönix um eine Spielverlegung.
Die Partie ist allerdings für beide Teams nicht von großer Bedeutung.
Phönix ist bereits Meister und Olympia kann nicht mehr absteigen und wird nach dem Aufstieg die klasse halten. Es ist wohl trotzdem zu erwarten, dass Phönix seinen Zuschauern im letzten Heimspiel der Saison noch ein vernünftiges Spiel präsentieren möchte.

1.FC Phönix – SV Olympia Bad Schwartau (Donnerstag, 19.30 Uhr, Travemünder Allee)

Anzeige

Dirk Brestel (FCP): „Nach der Niederlage gegen Dornbreite heißt es nochmal die Kräfte zu bündeln um auch noch die beiden letzten Spiele der Saison vernünftig anzugehen. Wir sind Meister und Olympia ist gerettet, positive Vorzeichen für ein Topspiel sehen anders aus. Da wir das Hinspiel sehr glücklich gewonnen haben, wird mein alter Kumpel Mehle alles dran setzen die tolle Rückrunde seiner Truppe weiterhin positiv zu gestalten. Wer berufsbedingt da sein wird oder auch nicht sehen wir Am Donnerstag.“

Jörg Mehlfeld (SVO): „Gegen den verdienten Meister und Torfabrik der Liga, kann das Ziel nur heißen so wenig Tore wie möglich zu kassieren. Da Arbeitsbedingt und aus Verletzung Gründen Spieler fehlen, müssen wir schauen wer spielen kann.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -