Eutin – Nach vier Jahren Eutin 08 ist für Inan Akyol (Foto) Schluss am Waldeck. „Der Verein hat mir mitgeteilt, dass man in der SH-Liga nicht mehr mit ihm plant. Ein Kreuzbandriss warf den 28-Jährigen vor Saisonbeginn zurück. Ein halbes Jahr gar kein Fußball und dann wieder leichtes Anfangen. Es reichte nicht und Akyol kam nicht mehr auf einen Einsatz.

Nachgefragt bei dem Scorrer der Aufstiegssaison sagte er bei HL-SPORTS: „Das ist sehr schade und traurig, dass ich jetzt durch diese Verletzung nicht nochmal eine Chance bekomme. Ich habe mich in dem Verein und Umgebung wohl gefühlt und es hat mir sehr viel Spaß gemacht bei Eutin 08. Es ist wohl Schicksal gewesen, dass sich unsere Wege so trennen.“

Anzeige
Anzeige

Der Mittelfeldspieler ist zuständig für das Vorbereiten von Toren und das bisher erfolgreich, nimmt man die Verletzungspause die letzte Saison aus. Vor Eutin spielte Akyol beim FC Schönberg 95, Rot-Weiß Moisling und dem SC Buntekuh. Wo er sich sieht, fragte HL-SPORTS: „Ich würde schon gerne in der SH-Liga oder einem interessanten Club in der Verbandsliga spielen.“ Der 28-Jährige ist also wieder zu haben.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -