Lübeck – Kurz vor dem letzten Spieltag der Kreisliga am Sonntag gibt es in den Clubs noch einige Veränderungen.

Beim SC Rapid hat es nach der Verletzung von Florian Pump (HL-SPORTS berichtete) noch einmal erwischt. Marcel Schütte zog sich bei der 2:5-Niederlage einen Kreuzbandriss zu. Das ergab jetzt die Untersuchung.

Anzeige
AOK

Beim TSV Siems sind dagegen alle wohlauf. Der neue Liga-Obmann Firat Özden vermeldet Ab- und Zugänge. Vom TSV Kücknitz kommt Thomasz Sendlewski, aus der eigenen Jugend Niklas Sydow und von AKM Lübeck verstärken Mazlum Yoksul und Ahmo Özden den Herbstmeister, der auf Rang fünf abrutschte.
Mit Patrick Boy (FC Dornbreite) und Fabian Krause (TuS Lübeck) somit die Neuzugänge drei bis sechs am Krummen Weg. Aschty Sindy wird nicht zu den Siemsern wechseln. Der 23-Jährige bleibt beim VfB Lübeck II.

Ali Demir (studiert in Kiel), Ismail Öztürk (Karriereende) und Fatih Katran (noch ohne neuen Verein) verlassen den TSV. Ebenso wird Co-Trainer Timm Barasik aus beruflichen Gründen aufhören. „Es ist sehr schade, dass Timm uns verlässt. Er passte menschlich einfach gut in unser Team und wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft“, gab Özden seinem scheidenden Co-Trainer mit auf den Weg. Der 23-Jährige seit kurzem den Posten des Liga-Obmanns, will aber selbst auch Spielen. „Wenn es meine Verletzung zulässt, helfe ich meiner Mannschaft“, fügte er hinzu.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -