Lübeck – Nachdem die erste Runde im Kreispokal Lübeck mit dem Spiel ESV Hansa Lübeck gegen den Türkischen SV offiziell beendet wurde, steht nun das Achtelfinale an. Die Stimmen zum Spiel am Holstentor-Süd hat HL-SPORTS für euch zusammengefasst.

„Es war ein gutes Trainingsspiel“

Der Türkische SV setzte sich am vergangenen Sonnabend mit 4:2 gegen den ESV Hansa Lübeck durch. TüSV-Trainer Mustafa Bayrak hielt sich kurz: „Es war ein gutes Trainingsspiel, nicht mehr und nicht weniger“. Lotfi Zeddini, Coach des ESV Hansa, meinte zu HL-SPORTS: „Das Spiel hat uns gezeigt, dass wir unser Zusammenspiel weiter verbessern müssen. Wir agieren gut und konnten sogar ausgleichen. Besonders lobenswert ist der gehaltene Elfmeter von Nico Baumann. Die Gesamtleistung ist sehr gut gewesen. Danke auch an den Gegner und viel Erfolg beim nächsten Gegner.“

Anzeige

Tarim mit Dreierpack

Ein dreifacher Sergen Tarim machte letztlich den Sack zu. Als nächstes steht der Türkische SV der SG Bad Schwartau im Achtelfinale gegenüber. Kommenden Sonnabend ist es soweit. Dann startet die Runde der letzten 16 Teams im Pokal der Hansestadt.

Achtelfinal-Partien im Überblick

Türkischer SV – SG Bad Schwartau (14.8., 13 Uhr)
ATSV Stockelsdorf – TSV Kücknitz (14 Uhr)
Roter Stern – Eintracht Groß Grönau (15 Uhr)
TSV Travemünde – FC Dornbreite
SC Buntekuh – Lübeck 1876 
TSV Schlutup – SV Fortuna St. Jürgen
Eintracht 04 – Eichholzer SV
TSV Siems – SC Rapid (17.8., 19 Uhr)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -