Adler fliegen zurück ins Nest und haben eine Menge Ringe getauscht

Hochzeitsfieber bei Phönix ausgebrochen – Hallenmasters steht bevor

Ebrahim Farahnak hat schon geheiratet und Julian Ulbricht wird es noch tun. Hier jubeln die beiden Phönixer auf dem Platz. Foto: Lobeca/Roberto Seidel

Lübeck – Die Pause ist für den 1. FC Phönix Lübeck vorbei. Nach zwei Hochzeitsanträgen und einer Vermählung will Oliver Zapel das Ringtauschen in Toreschießen umwandeln. Dazu wird er ebenfalls die Hintermannschaft daraufhin vorbereiten weniger Gegentreffer zu kassieren. Mit 30:30 steht man absolut ausgeglichen nach der ersten Saisonhälfte in der Regionalliga da.

Hochzeitsglocken im Adlernest

Wie schon in den vergangenen Monaten stehen die Plätze am „Flugplatz“ und die Alternative in Travemünde als Trainingsorte bereit. Am Dienstag um 10.30 Uhr ist Antreten angesagt. Von Julian Ulbricht und Andrea Hoxha, die ihren Freundinnen Hochzeitsanträge machten, sowie Ebrahim Farahnak, der die Winterpause sogar gleich für die Hochzeit nutzte, wird es im Laufe der kommenden Tage sicherlich das eine oder andere Getränk für die Mannschaft spendiert werden.

Anzeige
Anzeige

In Kiel gegen Holstein II

Am Sonnabend treten die Adler beim Hallenmasters in Kiel an. In Gruppe B treffen sie auf Holstein Kiel II, SV Eichede und Eckernförder SV. In Gruppe A treten VfB Lübeck II, SC Weiche Flensburg 08, SV Todesfelde und Heider SV an.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -