Bennet Dumke kehrt zurück zum MTV.
Anzeige
OH-Aktuell

Ahrensbök – Erst kürzlich konnten die Ostholsteiner ihren ersten Neuzugang vorstellen. Nun folgt Nummer zwei, Bennet Dumke. Der 27-jährige ist kein Unbekannter, bereits 2015 spielte der Flügelflitzer, welcher Defensiv wie Offensiv flexibel ist, ein halbes Jahr für den MTV. Die letzten vier Jahre war der SC Borea Dresden sein Verein aufgrund seines Studiums in Dresden. Nun kehrt er zurück und will in der Kreisliga Süd-Ost angreifen.

Champions League und parallel Transfers klären

Shorty Bohnsack zeigt sich sehr begeistert, dass sein ehemaliger Spieler zurück zu ihm gefunden hat: „Über Bennet freue ich mich riesig. Der Kontakt ist irgendwie nie abgebrochen und irgendwie haben wir wieder zueinander gefunden. Am 26. Oktober kriegte ich eine Nachricht beim Barcelona-Bayern Spiel, ob das noch meine Nummer sei und dann haben wir das relativ schnell abgewickelt. Wie Bennet damals nach Dresden ging, hat er immer gesagt, wenn er zurück kommt dann würde er auch gerne wieder für den MTV spielen. So ist es jetzt wieder gekommen und deshalb freue ich mich sehr das wir ab dem 01.01.2023 mit ihm rechnen und wir in der Offensive und auf den außen noch besser aufgestellt sind.“

Anzeige
AOK

Zurück in die Heimat

„Ich freue mich auf die Jungs und auf einige alte bekannte Gesichter und hab richtig Lust wieder für den MTV aufzulaufen, von da wo ich auch herkomme“, so Dumke gegenüber HL-SPORTS.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -