Kisdorf – Der SSC Phoenix Kisdorf beendete die Verbandsliga Saison 2023/2024 auf dem vierten Tabellenplatz. Für Trainer Dominik Fseisi und sein Team war dies etwas enttäuschend. Nach der Herbstmeisterschaft mussten dem kleinen Kader Tribut zollen und wurden von Platz eins noch verdrängt. „Die Jungs haben dennoch eine tolle Saison gespielt und wir freuen uns jetzt auf die kommende Saison und wollen dort Platz 4 vergessen machen“, so Fseisi.
Zusammenhalt im Team immer positiv
„Positiv ist definitiv der Zusammenhalt des Teams. Trotz kleinem Kader und diversen Verletzten, konnten wir uns immer gut und auf Augenhöhe präsentieren, aber dennoch müssen wir uns im Kader breiter aufstellen. Offensiv haben wir komplett überzeugt, defensiv jedoch einige Male zu unclever agiert.
Spielgemeinschaft mit Fetihspor
Ab der neuen Saison geht Kisdorf als SG an den Start. Die Segeberger schlossen sich in der Sommerpause mit Fetihspor Kaltenkirchen zusammen und gehen in der neuen Saison als FC Fetih-Kisdorf an den Start. Als Trainer wird weiterhin Dominik Fseisi an der Seitenlinie stehen.
Fseisi: „Am 25 Juni beginnt die Vorbereitung auf die neue Saison. Der Kader wird 28 Spieler umfassen mit Spielern von Kisdorf und Fetihspor. Dazu gehören auch externe Zugänge aus der Landesliga, die wir rechtzeitig bekannt geben werden. Wir haben auch bereits drei Testspiele und ein Turnier vereinbart.“
Testspiele im Überblick
2 Juli 19:30 Uhr gegen Kiebitzreihe
6 Juli 14 Uhr Turnier beim SV Schackendorf
13 Juli 14 Uhr gegen Germania Schnelsen
18 Juli 20 Uhr gegen Glashütter SV
Wie wird sich das DFB-Team im 2. Gruppenspiel schlagen?
- Deutschland wird gewinnen (81%, 430 Votes)
- Es wird Unentschieden enden (8%, 41 Votes)
- Ist mir egal (7%, 38 Votes)
- Ungarn wird gewinnen (4%, 22 Votes)
- Weiß ich nicht (0%, 2 Votes)
Total Voters: 533