Aufsteiger mit drei Neuzugängen, darunter ein Königstransfer

FC Ahrensburg verstärkt sich für die Verbandsliga

Hamed Mokhlis spielt künftig für den FC Ahrensburg. Foto: Lobeca/Roberto Seidel

Ahrensburg – Meisterschaft in der Tasche, Verbandsliga im Blick. Der FC Ahrensburg steckt nach dem Titel in der Kreisliga Süd in den Kaderplanungen zur neuen Saison. Dazu gehören werden zukünftig drei neue Spieler. Wasilos Barmpavasiloglou (ATSV Ahrensburg II), Felix Gerken (TSV Bargteheide) und Hamed Mokhlis (SV Curslack-Neuengamme).

„Wichtige Rolle in der Verteidigung“

„Wasilos Barmpavasiloglou ist für die Abwehr eingeplant und bringt eine Menge Erfahrung mit. Er ist sicher am Ball, zweikampfstark und hat eine ausgezeichnete Übersicht auf dem Spielfeld. Als Führungsspieler wird er eine wichtige Rolle in der Verteidigung übernehmen und für Stabilität sorgen. Er kommt vom ATSV Ahrensburg II, hat aber davor in der ersten gespielt wie beim SSC Hagen Ahrensburg in der Landesliga“, sagt Cheftrainer Avni Ajvazi.

Wasilos Barmpavasiloglou und Präsident Hasan Krasniqi.

Zweiter Co-Trainer auf dem Feld

Sebastiao Kutoteka Mankumbani (spielender Co-Trainer) stellt den zweiten Neuzugang vor: „Felix Gerken zeichnet sich durch sein gutes defensives Spiel und seine Ballkontrolle aus. Er ist zweikampfstark und ein echter Führungsspieler auf dem Platz. Als Inhaber der B-Lizenz bringt Felix zudem fundiertes Fachwissen mit. Zusätzlich wird Felix wie ich als spielender Co-Trainer fungieren, wodurch wir uns in der nächsten Saison breiter aufstellen können. Er war zuletzt vereinslos, hatte davor in Bargteheide gespielt.“

Felix Gerken und Präsident Hasan Krasniqi.

Mit Eichede in der Regionalliga

Und Vereinspräsident Hasan Krasniqi freut sich auf einen ganz besonderen Neuzugang: „Hamed Mokhlis ist ein Führungsspieler, der mit viel Erfahrung aus der Oberliga und Regionalliga kommt. Er ist flexibel einsetzbar und wird unsere Mannschaft in vielen Bereichen verstärken. Hamed ist unser Königstransfer, und mit ihm erhoffen wir uns, in der Verbandsliga eine erfolgreiche Runde zu spielen.“

Anzeige
AOK
v.l. Cheftrainer Avni Ajvazi, Sebastiao Kutoteka. Mankumbani (spielender Co-Trainer), Neuzugang Hamed Mokhlis und Präsident Hasan Krasniqi.

Vorbereitung Mitte Juni

Viel Pause hat der FCA nicht, denn schon am 18. Juni beginnt die Vorbereitung. Dazu sagt Ajvazi zu HL-SPORTS: „Wir starten früh und wollen uns gut für die neue Liga rüsten. Wer Lust hat bei uns zu spielen, kann sich telefonisch unter 01525-9612985 für das Probetraining anmelden, egal welche Position.“

Ist Stefan Kuntz der passende Nachfolger von Jonas Boldt?

  • Ja, ist er (41%, 638 Votes)
  • Boldt hätte bleiben sollen (20%, 321 Votes)
  • Ist mir egal (14%, 221 Votes)
  • Nein, ist er nicht (14%, 219 Votes)
  • Weiß ich nicht (11%, 169 Votes)

Total Voters: 1.568

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -