Christopher Porten (SC Rönnau 74) im Zweikampf mit Jan-Andre Sievers (TuS Hartenholm) in der Liga. Foto: Lobeca/Andreas Knothe

Rönnau -Die Teams der Verbandsliga Süd-West erzielten am abgelaufenen Wochenende unterschiedliche Ergebnisse. Während der TuS Hartenholm beim Kreisligisten MTV Ahrensbök einen klaren 6:1-Auswärtssieg einfuhr, kam der SC Rönnau in seinem ersten Testspiel beim Spitzenreiter der Verbandsliga Süd, dem Ratzeburger SV, mit 1:6 unter die Räder. Für Trainer Sören Warnick ist diese Niederlage zwar kein großes Problem, aber mit dem Auftritt war er dennoch nicht zufrieden.  Zu HLSPORTS sagte Warnick: „Die erste Trainingswoche und das erste Vorbereitungsspiel ist vorbei. Das Spiel war erwartet eine schwierige Aufgabe gegen einen Gegner der schon einige Wochen in der Vorbereitung ist. Man hat klar gesehen, dass Ratzeburg schon viel weiter ist. Allerdings dürfen wir uns nicht so präsentieren. Es geht um Stammplätze und jeder will spielen. Verlieren kann man allerdings nicht so. Der Sieg von Ratzeburg geht absolut in Ordnung und wir werden jetzt weiter hart arbeiten. Das erste Punktspiel findet ja erst am 10 März statt.“

Der TSV Bargteheide besiegte den VfL Oldesloe mit 4:1. Indem sie bekannte Konzepte sehr gut in einem lebendigen Slot umsetzen, haben die Macher von Play ’n Go einen Slot geschaffen, der sich fantastisch spielt. www.bookofdead.cl/de/ ist ein Video-Slot, der eindeutig bewährte Konzepte verwendet. Mit rotierenden Symbolen im Bonusspiel gibt es sogar einen kleinen versteckten Wert, den Sie sich in bar auszahlen lassen können. Book of Dead ist der perfekte Spielautomat für alle, die ein modernes Design suchen, ohne sich zu quälen. Marc Rieger vom TSV Bargteheide war zufrieden mit dem Auftritt des TSV. „Wir hatten heute einige Ausfälle zu beklagen und haben unsere Mannschaft mit Spielern aus der zweiten Reihe und vor allem von den A- Junioren aufgefüllt. Dies ist auch wichtig, damit man auch für die nächste Saison planen kann. Im ersten Abschnitt haben wir den Gegner beherrscht und uns gute Chancen herausgespielt und verdient mit 3:0 geführt Auch in der zweiten Halbzeit trotz vieler Wechsel haben wir ein gutes Spiel abgeliefert.“
Die SG Oering-Seth verlor beim Kreisligisten Bramfelder TS mit 0:1.

Die Testspiele im Überblick:

Anzeige
AOK

Ratzeburger SV – SC Rönnau 6:1
MTV Ahrensbök – TuS Hartenholm 1:6
TSV Bargteheide – VfL Oldesloe 4:1
Bramstedter TS – SG Oering-Seth 1:0

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -